food1
food2
food3
food4
food5

Mondbrand "Spätburgunder"

Mondbrand Spätburgunder

Genieße ein Geschmackserlebnis der besonderen Art! Mit der Spätburgundertraube aus dem Weinjahr 2015 haben wir ein Experiment gewagt - und eine großartige Entdeckung gemacht. Wir haben uns gefragt: Warum sich nicht mit den Gesetzen der Natur beschäftigen - wenn wir doch großen Wert auf reine, natürliche Rohstoffe und ihre Verarbeitung legen? Unser MONDBRAND® nutzt das überlieferte Wissen um die Mondrhythmen nach Maria Thun für maximalen Qualität und optimalen Ertrag.

Der Aussaatkalender nach Maria Thun und die darin beschriebenen Mondrhythmen, brachten der ambitionierten und belesenen Gärtnerin weltweit Bewunderung ein. Sie hatte die kosmischen Einflüsse auf das Pflanzenwachstum erkannt und entwickelte daraus ein Ordnungsprinzip für die Landwirtschaft. Skeptisch? Überzeuge Dich von der Qualität dieses besonderen Destillats!

 

 

 

Dieser Brand wurde in Zusammenarbeit mit dem Weingut Schlosshof Dr. Heimers in Offstein hergestellt. 

Alk. % vol 38,5
Jahrgang 2015
erhältl. Größen 0,5 L
Preis in € 76,00
Preis/Liter in € 152,00

Die Preise beinhalten die derzeitig gültige gesetzl. MwSt.

Drucken E-Mail