food1
food2
food3
food4
food5

Erdbeerlikör mit Minze, 'Gerhildes Atem'

Gerhildes Atem: Erdbeerlikör mit Minze

Feierabend, Du kannst kommen! Wir genießen den Frühsommer mit einem Hauch von Frische! Einmal Erbeerkuss mit Minze bitte! Unsere “Neue” genießen wir am liebsten pur, weil es mehr nicht braucht! Die begeisterte Damenwelt berichtet: “Am liebsten gleich auf die Terrasse setzen, ein Gläschen ‘Hilde und dazu eine Kugel Joghurteis! Ich bekomme direkt Urlaubsstimmung!” Wir schmunzeln und freuen uns mit Euch!

Wer könnte eine passendere Namensgeberin sein, als eine Walküre? Gerhilde (althochdeutsch: “Speer” und “Kampf”) erobert uns im Sopran. Zumindest im Ring der Nibelungen (R.Wagner) Wem das schwelgen in “Ach und Oh” hierbei noch fehlt, für den gibt es noch eine weitere melodramatische Sage um ein zartes Burgfräulein vom Ottenstein. Dieser liegt zwar nicht im Odenwald, sondern im Erzgebirge, aber eine herzzereisende Liebesgeschichte über Sehnsucht und ertrunkene Herzen, lässt unsereins natürlich nicht unberührt. Zum Wohl, ihr Fräuleins! Hach, wie schee.

 

Alk. % vol 20,2
erhältl. Größen 0,5 L 0,2 L
Preis in €   12,50
Preis/Liter in €   62,50

Alle Preise beinhalten die derzeit gesetzl. gültige MwSt.

Drucken E-Mail