food1
food2
food3
food4
food5

'Rotkäppchens Traum'

erdbeere

Dieser Erdbeerliqueur hat einen unvergleichlichen Geschmack frischer Erdbeeren. Man könnte sich direkt in ein Erbeerfeld träumen, so intensiv verwöhnt der edle Tropfen die Wahrnehmung. Lass Dich überzeugen!

 

Die Geschichte von dem kleinen Rotkäppchen ist in aller Munde, aber nicht jeder weiß, dass es neben den verklärten Märchenerzählungen der Gebrüder Grimm viele weitere, darunter deutlich ältere Versionen der Erzählung gibt. Nicht alle davon sind so leicht verdaulich und nehmen ein friedvolles Ende. Wir halten uns allerdings an das Märchen mit dem guten Ausgang, das wir bereits von unseren Eltern erzählt bekamen, die von ihren, und so weiter und so weiter - und das Du deinen Kindern erzählen wirst. Wir glauben an das Gute - vor allem in der Frucht! Als HappyEnd eignet sich Rotkäppchens Traum in jedem Fall!

 

 

    Erhielt einen Ehrenpreis und Gold bei "Badens Best Spirits" 2016.

 

Alk. % vol 19,0
erhältl. Größen 0,5 L 0,2 L
Preis in € 19,00 9,50
Preis/Liter in € 38,00 47,50

Alle Preise beinhalten die derzeit gesetzl. gültige MwSt.

Drucken E-Mail