food1
food2
food3
food4
food5

Die Menschen: Johannes K.W. Gehrig & Monica Gehrig-Himmel

Es ist wie so oft: Wer am Leben in seiner ganzen Fülle teilnimmt, ist interessiert und engagiert. Wir, Monica und Johannes, haben uns entschlossen, unsere vielseitigen Fähigkeiten und Talente zu nutzen und daraus ein wohlschmeckendes Projekt zu machen: die Manufactur „Odenwälder Feine Brände“.

Entstanden ist unsere Brennerei aus einer Liebhaberei, entwickelt hat sich eine Passion, geworden ist daraus eine kleine, aber feine Produktion. Nun schwelgen wir in flüssigen Früchten und teilen unsere Leidenschaft mit Dir. Ist das nicht schön?

Wir lieben es miteinander zu spinnen und andere daran teilhaben zu lassen. „Ihr seid immer für Überraschungen gut“, ist für uns das größte Kompliment. So darf man gespannt sein, was wir noch alles miteinander ausbrüten. Ideen sind jederzeit willkommen!